Conforama SA, Winterthur ignoriert den Kunden belügt ihn?

Wolfgang Hahner Conforama SA 09.12.2021 Signaler Plainte signalée

Am 6.10 kaufte ich eine Polstergruppe bei der Conforama in Winterthur für CHF 3520 inkl. Spezial Garantie für CHF 348.- am Freitag 22.10. wurde diese geliefert. Am Sonntag war bereits die Elektronik vom Kopfteil defekt. Seither wurde mir telefonisch vom Kundendienst der Ersatz innert 14 Tagen versprochen. Nach 14 Tagen und meiner Frage wo die Polstergruppe bleibt, wurde mir per Mail mitgeteilt, dass dies schon 3-4 Wochen dauern kann, um die Polstergruppe von einer Schweizerfiliale nach Winterthur zu senden. Ich denke hier lügt mich die Conforama brandschwarz an. 4 Wochen um eine Polstergruppe innerhalb der Schweiz zu verschieben?? Naja. Aber um es kurz zu machen bis heute habe ich nichts mehr gehört... und die 4 Wochen sind um. Und dies obwohl ich meine Reklamtion bereits einmal bei reklamationc.h hochgeladen habe und meine Adresse sowie die Rechnungsnummer nachgemeldet habe. Ich möchte mein Geld zurück und zwar umgehend, bis die Polstergruppe ersetzt wird.

  • Remboursement CHF 3520.-
  • Echange

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.