Check-In bei Edelweiss

René Ammann Edelweiss Air 09.12.2021 Signaler Plainte signalée

Ich habe wie im Hinflug das Online Checkin ausgeführt. Im Gegensatz zum Hinflug habe ich aber keinen QR Code erhalten. In dem für alle 3 Passagiere übermittelten Dokument auf englisch, waren alle Daten für den Flug aufgeführt, aber mit dem Hinweis dass dieses Dokument kein Flugpass ist. Am Schalter von Edelweiss war ich mehrere Minuten damit beschäftigt der Dame in deutscher Sprache zu erklären. Die Leute hinter mir hatten sicher kein Freude daran. Was ist da schiefgelaufen. Da ich einer der seltenen Spezies bin der nicht englisch kann, wäre ich dankbar, wenn so wichtige Unterlagen von einer Schweizer Fluggesellschaft u.a. auch auf deutsch ausgewählt werden könnte.
Ich danke für die Rückmeldung
René Ammann

  • Explications

Edelweiss Air 10.12.2021

Sehr geehrter Herr Ammann,


Ich bitte zu entschuldigen, dass Sie bis jetzt noch keine Antwort erhalten haben. Wir haben aktuell ein hohes Aufkommen und versuchen unser Bestes jedem Gast so schnell wie möglich zu antworten. Sie werden innerhalb der nächsten Tage eine Antwort von unserem Kundenservice erhalten.


Freundliche Grüsse,


Ihre Edelweiss Air AG

Die Erklärungen von Edelweiss kann ich akzeptieren. Eine Zusatzfrage ist noch hängig.