Mahnungen obwohl alle RG vollständig bezahlt sind

Franziska Portmann Yallo, Lebara, Aldi Mobile 08.12.2021 Signaler Plainte signalée

Leider bekomme ich Mahnungen von diesem Unternehmen. Obwohl alle Rechnungen vollständig und pünktlich bezahlt wurden. Die Mahngebühr beträgt 30.- 


Das Unternehmen ist per Chat nicht erreichbar. Die Hotline mit der Gebühr von 1.50 pro Anruf, werde ich nicht in Anspruch nehmen, das es sich nicht um mein Verschulden handelt. Ich werde wohl gezwungen sein mein Abo zu kündigen. 


 

  • Excuses
  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Franziska Portmann 13.12.2021

Besten Dank für Ihr Feedback.

Es betrifft RG 615356112 + 615695945 einmal fristgerecht perTwint bezahlt und einmal fristgerecht per Banküberweisung bezahlt. 

 

Franziska Portmann 21.12.2021

Es ist nach wie vor gar nichts passiert. Nach x Mal anrufen bei Ihrer Hotline im Ausland bringt es offenbar bei ihnen im Unternehmen niemand hin, 2 Zahlungsbelege zu verbuchen ? Nein, man muss sich um alles selbst kümmern, damit man nicht auch noch Mahngebühren bekommt. Unfassbar schlecht das ganze, vom Kundendienst bis hin zur Feedbackkultur. Ich werde meine Kündigung heute noch einreichen. 

Das Unternehmen unterlässt hier jegliche Hilfestellung, obwohl es ganz klar ihr Verschulden ist. Ich habe bereits jetzt ein ungutes Gefühl die Dezember Rechnung zu bezahlen, weil ich befürchte diese Odyssee wird sich ewig hinziehen.