Vertrag nie abgeschlossen

Anonyme Yallo, Lebara, Aldi Mobile 01.12.2021 Signaler Plainte signalée

Mein Vater hat sich bei Yallo telefonisch über verschiedene Abos informiert. 
Kurze Zeit später kam schon ein Brief mit der SIM Karte von Lebara. 
Er hat nie zu einem Abo zugesatz oder einen Vertrag abgeschlossen. 
Wir haben nach einem Monat die erste Rechnung erhalten ohne das die SIM Karte aktiviert oder benutzt wurde.  Aktuell erhalten wir die ersten Mahnungen. Trotz mehrmaligem telefonischen Kontakt erhalten wir keine Antwort. Es heisst sie müssen es intern abklären und werden sich bei uns melden. 
Wir möchten normals erwähnen, er hat weder was zugesagt noch bestätigt. Sie haben sogar seinen Namen falsch geschrieben. Die SIM Karte liegt immernoch verpackt und unbenutzt Zuhause. 

Wir möchten dieses Abo nicht und wünschen eine Stornierung des Abos sowie der Rechnung und Mahnungen. 


 

  • Explications
  • Autre Stornierung Vertrag und Rechnungen

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Anonyme 13.12.2021

Sehr geehrte Damen und Herren 

Es handelt sich um folgende Nummer: 077 250 07 40. 

Bitte senden Sie uns eine schriftliche Bestätigung des stornos zu. 
Freundliche Grüsse 

Les attentes
  • Explications
  • Autre Storno Abo