Lausige Qualität bei Lederpolstergruppe und beim Service

Wolfgang Conforama SA 16.11.2021 Signaler Plainte signalée

Am 6.10.21 Habe ich 2 Polstergruppen bei Conforama in Winterthur gekauft. Wert ca. 3500.- Ein 3er und ein 2er Sofa. Inkl. Spezial Garantie für rund 400.-. Geliefert wurde am 22.10. - Die Elektrik war beim 3er Sofa bereits am 24.10 defekt. Bis heute warte ich auf den Umtausch und werde immer wieder vertröstet. Es dauert solange den Ersatz aus einer anderen Filiale nach Winterthur zu bringen - eine direkte Lieferung sei nicht möglich. 

  • Echange

Conforama SA 30.11.2021

Guten Tag


 


Vielen Dank, dass Sie sich an den Kundendienst von Conforama wenden.


 


Um Ihre Anfrage bearbeiten zu können, benötigen wir  das Sie diese zusätzlichen Informationen an folgende Adresse schicken:


[email protected]


 



  • Vorname

  • Name

  • Komplette Adresse

  • Bestellnummer oder Rechnungsnummer


 


Besten Dank für Ihre Antwort.


 


Freundliche Grüsse


 


Ihr Conforama Team

Wolfgang 02.12.2021

Bitte leiten Sie meine Kontaktdaten an die Conforama weiter

Da mein vollständiger Name in der Reklamtion bekannt ist und die Rechnung mit der Kreditkarte bezahlt wurde, auch die Lieferadresse ist bekannt - und trotzdem wird noch nach 10 Tagen die Rechnungsnummer verlangt. Kann ja wohl nicht wahr sein.