Extrem schlechter Service und Support

Andreas Reifendirekt (Delticom AG) 15.11.2021 Signaler Plainte signalée

Vor einigen Wochen habe ich hier Reifen für einen BMW 435 bestellt. Die Reifen wurden direkt an eine Garage geliefert. Als ich vor gefahren hat der Besitzer der Garage schon ein Lachen auf dem Gesicht. Er meinte, wir müssen nicht versuchen die Reifen zu montieren, da er sicher sei, dass reifendirekt die falschen Reifen geliefert hätte, das sei bei BMW 435 immer so.


Ich habe reifendirekt geschrieben, keine Reaktion. Also habe ich angerufen und die gesamte Geschichte storniert.


Nun wiederum 2 Wochen später erhalte ich von reifendirekt Mahnungen.


Mit Sicherheit das letzte mal, dass ich hier Reifen bestelle, da ich persönlich hier wohl nicht bei Preiswert, sondern bei Billig gelandet bin.

  • Remboursement CHF 150.-
  • Excuses
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.