Falsche, beziehungsweise zu wenig Rückerstattet

Marc Perdrizat TAP Portugal 01.11.2021 Signaler Plainte signalée

Flug anulliert
am 10. April 2020 hätte ich einen Flug nach Fortaleza und zurück gehabt. Dieser Flug wurde von TAP wegen Covid anulliert. Gebucht habe ich über ein Internetticketportal (mytrip).Vor 5 Tagen hat mir My Trip 1278.99 Franke zurück vergütet, der Flug aber kostete Fr. 2019.16 Es fehlen nun 740.17 Franken. Da ich aber nach Fluggastrecht den
ganzen Betrag von Fr. 2019. zu gute habe da TAP wegen der Pandemie den
Flug gestrichen hat, frage ich nun wo der Restbetrag geblieben ist. Ich versuchte TAP verschiedene Male anzurufen (auf deutsch unmöglich) was mir nach Wartezeiten von einer Stunde nie gelang. Auf portugisisch klappte es aber ich bekam jedesmal eine andere Auskunft, auch auf meine Mails wurde nicht geantwortet. Anscheinend hatte die TAP ein Computerproblem darum die falsche Ueberweisung, von einer Restüberweisung wollen sie nichts wissen und mir wurde einfach das Telefon aufgehängt....

  • Remboursement CHF 740.17.-
  • Excuses
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.