Group Mutuel Mag kann ich auch nach mehrmaligen Intervention nicht abbestellen

Anonyme Groupe Mutuel 20.10.2021 Signaler Plainte signalée

Drei Mal habe ich mich mit der Bitte an Group Mutuel gewandt, sie mögen das Mag (Das Versichertenmagazin) nicht mehr zuschicken und die Umwelt schonen. Ich halte diese Versicherungsmagazine für so nützlich wie eine Warze. Sie wandern vom Briefkasten direkt ins Altpapier. Mich stört es auch, dass dazu unser Geld verwendet wird. Für mich ist das reine Ressourcen-Verschwendung bzw. Umweltverschmutzung, die man sich ohne Schmerz sparen kann. 


Nun ist Group Mutuel auch nach mehrmaliger Intervention nicht fähig oder willig, das Magazin auch wirklich zu stornieren - obwohl es mir mehrfach versprochen wurde. 

  • Autre Umsetzung des Versprochenen

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.