Kauf einer fehlerhaften Garderobe bei Conforama
La plainte
Wir haben bei der Conforama eine Garderobe gekauft, welche von Anfang an fehlerhafte Schubladen resp. Auszüge hat. Somit klemmen die Schubladen bei jedem Öffnen. Auch so klemmen alle Türchen, also sie schlagen an. Korrigiert kann das Ganze nicht - das haben wir mit einem ausgebildeten Zimmermann angeschaut. Wir wendeten uns mehrmals an Conforama per Mail. Es hiess immer, man kann hier nichts tun. Das einzige, was möglich wäre, wir sollten angeben, welche Ersatzteile sie uns zustellen sollten. Aber mit den Ersatzteilen ist es nicht erledigt. Nach langem Hin und Her und keiner Lösung wendete ich mich per Einschreiben an die Conforama in Ecublens und setzte eine Frist im Schreiben für das Beantworten meines Anliegens. Der Brief wurde um, 24. August 2021 verschickt, die Frist lief am 15. September 2021 ohne irgendwelche Stellungnahme seitens Conforama ab. Wir sind enttäuscht, dass Conforama keine Kulanz/Verständnis für durch sie mangelhaft produzierte Ware gezeigt hat und Null Toleranz entgegenbringt. Wir werden bestimmt keine weiteren Produkte bei Conforama kaufen und jedem aus unserem Freundeskreis Conforama entspechend bewerten und empfehlen. Schade...
Les attentes
- Remboursement CHF 199.00.-
- Echange
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.