Lieferung an Bordsteinkante

Martin Die Post La Poste La Posta Swiss Post 23.09.2021 Signaler Plainte signalée

Bei einem Anbieter habe ich ein Paket bestellt, dieses wurde mir mit ca. 50 Kg beschrieben.
Ich habe die Lieferung an die Bordsteinkante bestellt.

Leider ist bei mir der Briefkasten nicht bei der Bordsteinkante und der Weg zu meiner Bordsteinkante ist 50 Meter weiter oben was einen kurzen Anstieg beinhaltet.

Der Mitarbeiter der Postlogistik hat sich geweigert mir das Paket an die Bordsteinkante zu liefern und bestand darauf das Paket beim Briefkasten zu deponieren.

Dies ist nicht die Leistung die ich gebucht hatte!

Und wenn man mich in jugoslawischer Sprache als "Hurens*hn" betitelt, kann ich auch Ausfällig werden!

Ich bin für eine Kontaktaufnahme erreichbar. (Postlogistik anscheinend nicht, ich höre jetzt seit 20 Minuten die selbe Musik)


 


 


 

  • Excuses
  • Explications

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 27.09.2021

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.


Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit sehr gut und bedauern den Vorfall sehr. 


Damit wir Ihr Anliegen mit PostLogistics abklären können, bitten wir Sie uns Ihre Adresse und die Sendungsnummer anzugeben. 


Schon jetzt vielen Dank für Ihre Unterstützung.


Freundliche Grüsse 


Ihr Contact Center Post CH AG

Martin 27.09.2021

Antwort an Post.

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 14.10.2021

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Verzeihen Sie bitte die lange Bearbeitungszeit. 


Dass es zwischen Ihnen und unserem Mitarbeiter zu diesem Vorfall gekommen ist, bedauern wir. Es ist uns wichtig, dass unsere Kundinnen und Kunden eine tadellose Bedienung erfahren dürfen. Daher nehmen wir Mitteilungen, welche das Verhalten unseres Personals betreffen, sehr ernst und leiten diese an einen Vorgesetzten weiter. Ihr geschilderter Sachverhalt wurde mit dem Zustellboten besprochen. Der Mitarbeiter wurde von seinem Vorgesetzten zu einer korrekten und kundenfreundlichen Zustellung angehalten. Er entschuldigt sich für den Vorfall, versichert uns jedoch, dass er niemals so beleidigende Ausdrücke verwenden würde und es sich um ein Missverständnis handeln muss. 


Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Verzeihung.


Wir sind überzeugt, dass Sie zukünftig wieder einen Post-Service erfahren dürfen, der Ihren Vorstellungen vollumfänglich entspricht und wir Sie zu unseren zufriedenen Kundinnen zählen dürfen.


Freundliche Grüsse


Ihr Contact Center Post CH AG

Die Antwort ist für mich in Ordnung. Es ist mir wichtig, dass ich weiterhin weiss, dass die Post die Anliegen ernst nimmt. Natürlich sind Situationen immer Subjektiv zu betrachten und beide Seiten können dies unterschiedlich sehen. In diesem Sinne: Danke @Contact Center Post