Uhrband nicht gekürzt

Valeria Besomi Manor SA 07.01.2016 Signaler Plainte signalée
Ich habe eine Swatch Uhr die in Dubai gekauft wurde bekommen und muss das Armband kürzen Weil zu lang. Ich ging zu Manor und fragte ob sie das machen können und die Frau an der Kasse nimmt meine Uhr aus der Schachtel und das erste was sie macht ist zu schauen wo die Uhr gekauft wurde. nachdem sagt sie mir dass sie diesen Service (kostenlos) nur für Kunden haben die die Uhr bei Ihnen kaufen. Ich wollte auch dafür bezahlen, wurde aber nicht akzeptiert.
  • Explications

Manor SA 08.01.2016

Sehr geehrte Frau Besomi

Besten Dank für Ihre Nachricht. Es ist uns ein grosses Anliegen, die Kundenwünsche zu berücksichtigen und bedauern deshalb sehr, dass eines unserer Warenhäuser das Armband Ihrer Swatch-Uhr nicht gekürzt hat.

Es ist schon so, dass die Erstanpassung der Armbänder für bei Manor gekauften Uhren kostenlos ist. Jedoch bearbeiten unsere Warenhäuser, bzw. die Hirsch AG, welche bei Manor die Uhrenanpassungen durchführt, auch nicht bei Manor gekaufte Uhren. Aus diesem Grund bitten wir Sie uns mitzuteilen, welche Filiale die Kürzung für das Armband Ihrer Swatch-Uhr zurückgewiesen hat, damit wir dieser Sache nachgehen und Ihnen eine Lösung vorschlagen können.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Rückmeldung und verbleiben mit freundlichen Grüssen,
Ihr Team von Manor