Angekündigte Rückzahlung nicht erhalten

Beat Friedli Swiss International Air Lines 20.09.2021 Signaler Plainte signalée


Am 26.4 habe ich für die Buchungsreferenz UWXKE6 eine Mail von Swiss erhalten, in der wörtlich geschrieben steht: Wir haben Ihr Anliegen geprüft und eine Rückerstattung über den Gesamtbetrag von CHF10.00 UND CHF1907.60 AUF VOUCHER durchgeführt. Je nach gewählter Zahlungsart ist die Erstattung innerhalb der nächsten 21 Werktage auf Ihrem Bank- bzw. Kreditkartenkonto sichtbar. Aus gesetzlichen Gründen ist es uns nicht möglich, diesen Vorgang abzuändern.


Die Fr. 10 sind am nächsten Tag eingetroffen, von den Fr. 1'907.60 fehlt bisher jede Spur, obwohl ich inzwischen per Mail fünfmal nachgefragt habe und zumindest eine Info über das weitere Vorgehen erwartet hätte. Gehört habe ich aber nichts mehr, absolut nichts. 

  • Remboursement CHF 1917.60.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.