Kündigung Coop-Zeitung
La plainte
Die Coop-Zeitung ist für mich uninteressant, daher wandert sie jeweils ungelesen ins Altpapier. Um Papier zu schonen, habe ich daher dem Kundendienst Coopzeitung dreimal (!) geschrieben, dass ich auf die Zeitung zukünftig verzichte. Trotz 0815-Bestätigung habe ich diese trotzdem jede Woche erhalten. Am 03.08.2021 habe ich mich dann direkt an den Kundendienst gewandt, wieder wurde mir bestätigt, dass das Abo annulliert ist. Was soll ich sagen, die Zeitung habe ich trotzdem weiter erhalten. Auf eine weitere Reklamation an den Kundendienst Coopzeitung habe ich am 27.08.2021 dann die Nachricht erhalten, dass nun auch mein 2. Abonnement annulliert worden ist. Mir war gar nicht bewusst, dass ich sogar ein zweites Abo habe?! Auf jeden Fall war auch diese Bestätigung eine Floskel, denn ich erhalte die Zeitung weiterhin...! Ist es Unfähigkeit und/oder Unwillen von Seiten Kundendienst Coopzeitung, meinem Kündigungswunsch nachzukommen...?
Les attentes
- Autre Einstellung Coop-Zeitung
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.