Postkaket wird nicht zugestellt

Heinz Huser Die Post La Poste La Posta Swiss Post 16.09.2021 Signaler Plainte signalée

Am 4.8.2021 wurde eine Paketsendung in Holland an meine Adresse versendet. Bis heute 16.9.2021 ist diese jedoch nicht an mich geliefert worden. Laut Sendungsverfolgung ist diese am 17.8.2021 in der Schweiz angekommen. Anscheinend ist die Sendung im Verteilzentrum Orbe mehrmals versendet und wieder retourniert worden. Die erste Reklamation hat ergeben, dass anscheinend bei der Postadresse ein möglicher Fehler vorliegt(Strassenname, Nummer?). Mir wurde telefonisch versichert, dass das kein Problem sei und ich das Paket in den nächsten Tagen zugestellt bekomme. Leider warte ich bis heute vergebens. Das Paket scheint unauffindbar. Weitere Reklamationen bleiben nun bei der Post unbeantwortet. Ich staune über so viel Kundenunfreundlichkeit. Mir ist ein sehr grosser Schaden entstanden. Im Paket befinden sich drei Drohnen mit Infrarotkameras für die Rehkitzrettung. Der Schaden beläuft sich auf über mehrere tausend Franken. Ich erwarte eine umgehende Stellungnahme. Sollte das Paket nicht mehr aufgefunden werden erwarte ich, dass der Warenwert mit all meinen entstandenen Umtrieben entschädigt wird.

  • Remboursement CHF 7800.-
  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.