Sunrise Mobil Abo überarbeitet und Verbessert :-(

Anonyme Sunrise 15.09.2021 Signaler Plainte signalée

Mit der Sunrise Abrechnung im März 2021 meiner Frau, wurde ihr die Gute Neuigkeit überbracht, dass Sunrise Ihre Mobil-Abo überarbeitet, verbessert und mit mehr Inklusiv Leistungen ausgestattet haben.


Das Aktuelle Mobil Abo „Sunrise Freedom Start” mit 500 MB daten in der Schweiz, Unlimitierte Anrufe zu Sunrise Mobile, Unlimitierte SMS in der Schweiz zu monatlich CHF 20.- wurde automatisch umgewandelt auf Sunrise Mobil Start mit 1.5 GB in der Schweiz, Unlimitierte Anrufe zu Sunrise Mobile, Unlimitierte SMS in der Schweiz zu monatlich CHF 25.-


Da meine Frau und ich treue langjährige Kunde bei Sunrise sind, hatte Sie  wie ich als Dankeschön einige Jahre zurück das Geschenk erhalten.: 3 GB Highspeed.


Dass Sie für CHF 20.- Monatlich 3 GB Highspeed Geniessen konnte statt neu für nur CHF 5.- mehr


1.5 GB Daten ist nicht gerade einen mehr wert wie von Sunrise propangiert.


Deshalb wie beschrieben unter www.sunrise.ch/de/no-change mitgeteilt, dass Sie beim aktuellen Preis bleiben möchte. Laut Schreiben würde der Wechselautomatisch stattfinden und Sie müsste nichts dafür tun. Sobald der Wechsel erfolgreich durchgeführt sei, würde Sie eine Bestätigung per Mail und SMS erhalten. Bis heute beides N I C H T eingetroffen.


Mit den Abrechnungen Juli und August wird nun trotzdem zum Neuen Tarif abgerechnet und das erhaltene Geschenk als Langjährige Kunde wurde gestrichen!


Heute Abend mit dem Live-Chat W. (Name unter "Vertrauliche Informationen") gechattet und auf das Problem aufmerksam gemacht. Er behauptete das Sunrise keine Änderungen im April erhalten hätten und verweis uns zur der Vertragsabteilung unter der kostenlosen Nummer 0800 100 600 zu kontaktieren. Die Kollegen könnten dort möglicherweise Ihr Abo ausnahmsweise zurückwechseln! – Aufs nochmaligen


Beharren, dass ganze Rückgängig zu machen, konnte er plötzlich meine Frau anbieten, dass er das Abo ausnahmsweise auf das Sunrise Freedom Start rückgängig machen könnte, allerdings sei das 3GB-High-Speed-Volumen dann nicht mehr möglich!!!!!!!!!


Auf die nochmalige Anfrage, einem Langjährigen Kunde einfach das Geschenkte wieder aberkennen,wurde Sie wieder gebeten an die Sunrise Vertragsabteilung unter der kostenlosen Nummer 0800 100 600 zu kontaktieren. Vielleicht hätten Sie die MÖGLICHKEIT auch das Treuegeschenk wieder zurückzugeben sowie das Alte Abo Sunrise Freedom Start.


Mal  beim Sunrise Mail „5 Minuten Umfrage - Ihre Erfahrungen mit Ihrem Mobile Produkt“ unser Meinung bekannt gegeben, und Warten hier auf eine Reaktion – Es wird Zeit die Treue zu überdenken……….


 

  • Autre Mehr Bezahlen für weniger Leistung - Gegebene Treue Geschenke werden wieder zurückgenommen

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Anonyme 17.09.2021

Sehr geehrter  Herr Winter

Danke für die nun Rasche Antwort. Die Kundeno von Frau N. ROSER lautet: 0723035793 / 076 5107515.

Erwarten nun von Ihnen, dass Sie Ihr Abo Rückgängig machen, die 3 GB Treuegeschenk reaktivieren und für die Monaten Juli bis September jeweils die CHF 5.- ( Total CHF 15.- ) zurück vergüten. Dies kurz Frau Roser auf Ihr Mail [email protected] in den nächsten Tage so bestätigen. KEINE Anrufe auf die Mobil No! 

Vorab vielen Dank und Freundlichen Grüssen  M. Roser