Rückerstattung Anliegen mit der Referenz 3021225303 (CID:zzfvh4f3rh0z0s93jd)

Susanne Hollenstein Swiss International Air Lines 14.09.2021 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren


Unsere drei Flüge wurden am 12.2.2020 gebucht und dann aufgrund von Covid 19 durch die Swiss annulliert. Seither kommuniziere ich ergebnislos mit der Swiss. X-Telefonate, X-E-Mails.... Die Voucher, die wir nicht einlösen, weil wir aktuell nicht fliegen möchten, wurden in ein Rückerstattungsbegehren umgewandelt.


Am 11.8.2021 habe ich ein letztes E-Mail an [email protected] geschrieben und wieder nichts gehört. Müssen wir tatsächlich ein weiteres Jahr auf unser Geld warten?


Wir wären dankbar, wenn der Fall endlich abgeschlossen werden könnte.


Freundliche Grüsse


Susanne Hollenstein

  • Remboursement CHF 820.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.