Dienstleistungsfähigkeit

Christopher Bruton UPC 14.09.2021 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren


 


Vor etwa 5 – 6 Wochen haben ich bei der UPC reklamiert. Wir konnten keinen Replay gewünschter Sendungen aufrufen:


 


Fehlende Bandbreite
Streaming sollen wir einstellen
Fehlercodes will ich nicht aufführen
Besuchen sie die UPC Error Seite. Bullshit!
Etc. dazu lasse ich mal offen
 


Wir erhielten zwei überdimensionierten Kisten, damit wir einen besseren TV empfang haben sollten. WiFi / W-Lan via internem Stromnetz. Siehe da, es funktionierte mehrheitlich. Jetzt leider nicht mehr. Seit einigen Tagen und insbesondere heute lassen sich einige Sendungen nicht mehr aufzeichnen. Der Herr, der uns die Kisten zustellte, und das muss ich wirklich sagen, hat sich sehr für die Behebung des Mankos eingesetzt. Ihm ist nichts vorzuwerfen. Er hat seine Aufgabe sehr gut gemacht. Das kann ich als 2nd und 3rd Level Supporter bestens bestätigen.


Es ist mir klar, dass es Freitag ist. Dennoch stellen sich mir die folgenden Fragen


 


Fehlende Bandbreite
Streaming einstellen
Fehlercodes bla bla bla dazu
Besuchen sie die UPC Error Seite. Wo?
Etc
 


Die zwei Kisten behindern die Benutzung zweier 3-Steck-Strom-Dosen für weitere Leistungen. Das ist nicht im Sinne des Strombezuges. Habt ihr keine kleinere und effizientere Kisten, damit ich die zwei weiteren Stromanschlüsse pro Port benutzen darf? Was soll das?


 


Auch und leider, ist eure Homepage ‘Schott’? Wenn es um Kundenreklamationen geht!


 


Mit der Bitte um der Behebung des vertraglichen Mankos.

  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.