Paket nicht erhalten

Samuel Herrmann Microspot 09.09.2021 Signaler Plainte signalée

Ich habe für die Bestellnummer 0724901377 keine Lieferung erhalten, laut DPD Tracking wurde das Paket am 27. August zugestellt. Zu der angegebene Zeit war ich nicht zuhause und habe auch keine Abstellermächtigung erteilt. Ich habe Sie per Email kontaktiert, aber auch nach 9 Tagen immer noch keine Antwort erhalten. Zusätzlich habe ich Sie per Kontaktformular kontaktiert. Bis auf eine Standardantwort (Case 00052222) habe ich noch nichts von Ihnen gehört!


Ich bitte Sie um eine Ersatzlieferung oder um eine Rückerstattung.

  • Remboursement CHF 499.90.-
  • Echange
  • Excuses

Microspot 09.09.2021

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Anfrage. 


Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und wir auf Ihre Anfrage bisher nicht reagiert haben. Das tut uns leid. 


Wir haben bereits Kontakt mit DPD aufgenommen und gebeten eine Nachforschung einzuleiten. Sobald wir eine Rückmeldung don DPD erhalten haben, werden wir Sie über das weitere Vorgehen informieren. Wir bitten Sie demnach noch um etwas Geduld. 


Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. 


Freundliche Grüsse


Kundendienst Microspot


microspot.ch
Kundendienst
Bernstrasse 90
3303 Jegenstorf

Es konnte eine Lösung gefunden werden. Danke