Lieferung nicht erhalten

Samuel Herrmann Interdiscount 09.09.2021 Signaler Plainte signalée

Die Bestellung Nr. 0822186516 wurde laut Tracking zugestellt, ich habe aber nichts erhalten und war an dem Tag auch nicht zuhause. Ich habe Sie per Kontaktformular kontaktiert. Bis auf eine automatische Antwort (Case: 00047233) habe ich nach 9 Tagen noch nichts von Ihnen gehört!


Ich bitte Sie um eine Ersatzlieferung oder Rückerstattung des Kaufpreises.

  • Remboursement CHF 499.90.-
  • Echange
  • Excuses

Interdiscount 09.09.2021

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. 


Dass Sie Ihre Sendung bisher nicht erhalten haben, tut uns leid. Selbstverständlich haben wir beim Transportunternehmen bereits eine Nachforschung in Auftrag gegeben. Sie werden von uns so rasch als möglich kontaktiert, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. 


Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und stehen bei Fragen oder Unklarheiten gerne zur Verfügung. 


Freundliche Grüsse


Kundendienst Interdiscount

Samuel Herrmann 14.09.2021

Sie haben mir per Email mitgeteilt, dass Sie weder eine Ersatzlieferung noch eine Rückerstattung vornehmen wollen.

Sie haben die PlayStation 5 mit DPD Home verschickt. Laut DPD ist diese Versandart nur für Sendungen geeignet, "die vor der Haustür abgestellt werden können". Laut interdiscount.ch > Service > Versand und Lieferung, wird das Paket aber auf keinen Fall deponiert. Da Sie bisherige Sendungen nicht mit DPD Home verschickt haben, und ich bei keinem Transportunternehmen eine Abstellgenehmigung erteilt habe, konnte ich davon ausgehen dass die PlayStation 5 sicher versandt wird.

Sie haben klar vertragswidrig gehandelt. Falls Sie keine Entschädigung oder Ersatzlieferung vornehmen, bleibt mir nur der Rechtsweg gegen die Coop Genossenschaft in Basel.

Les attentes
  • Remboursement CHF 499.-
  • Echange

Interdiscount 14.09.2021

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. 


Gerne werden wir Ihr Anliegen erneut mit der entsprechenden Stelle prüfen. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, werden Sie direkt von unserem Kundendienst via Email kontaktiert werden. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. 


Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. 


Freundliche Grüsse


Kundendienst Interdiscount

Es konnte eine Lösung gefunden werden. Danke