Notebook HP Pavillon nach 2 Wochen Kaputt

Shirlei Palombini HP Schweiz GmbH 27.08.2021 Signaler Plainte signalée

Für die Schule haben wir einen Brand new Notebook gekauft und weniger als 2 Wochen konnte nicht einschalten. Nach viele Telefonat immer mit verschiedene Personen im HP die verschiedene Informationen gab, haben wir die Rücketicket bekommen. Seit 16.08 warten wir auf einen Bescheid von HP Schweiz und die finden die Packete nicht obwohl ich die Trackingnummer von Post schickte. 
leider meinen Sohn verliert die Aufgaben in der Schule und HP hat mir gesagt anderes Notebook zu kaufen bevor ich das Geld von dem defekten Notebook zurück bekomme. Das ist die schnellster Weg - sage HP Schweiz zu mir. Es ist so unverschämt wie diese Firma nicht organisiert ist. Leider immer noch ohne Bescheid suche ich eine Lösung. So unprofessionell ist das Problem gehandelt. 

  • Remboursement CHF 806.00.-

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