La Redoute

Mustafa La Redoute 26.08.2021 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrter Damen und Herren


 


Ich habe  letzte Jahr Onlineshop von "La Redout" Blackfriday einen Sofa tisch gekauft. Der war leider defekt(einen langen riss). Den ich auch gemeldet habe, dass Unternehmen hat dass gewechslet und eine neue gschickt, aber die neue Sofatisch war eben auch kaputt!(jetzt habe ich 2neue defekte tische bei mir). Nach langer telefonat wurde eine zurück geschickt. Danach habe ich irgendwie mein Geld zurück bekommen. Nach 1-2monaten habe ich plötzlich einen rechnung bekommen für den defekten sofa tisch. Ich habe beim Kundendienst gemeldet und habe gesagt; ch will doch eine neue Sofatisch, schicken Sie mir bitte eine neue damit ich dass defekte zurück schicken kann". Es klappte nicht....


Danach habe ich mahnungen bekommen! Ich habe wieder angerufen und sagte wieso bekomme ich mahnungen?!? Nach langer disskussion habe ich den Softatisch bezahlt aber ICH bezahle doch kein mahnungen!!!! Ich habe den defekten tisch immer noch zu hause, dass intressiert niemandan! Am telefonat wollte ich mit einer Verantwortlichen person reden, aber antwortet hat bis jetzt niemand. Und jetzt bin ich im INKASSO gelandet!?! Kann mir jemand sagen wiesooo, wass für einen KUNDENDIENST habt ihr?? Also ich sage noch einmal, ich werde auf jedenfall den mahnung, inkasso, betreibung nicht bezahlen...! 

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Mustafa 30.08.2021

Besten dank für Ihre Antwort. Sie finden unsere Anliegen unter meiner Frau "Ezgi Bozkurt, 8172 Niederglatt". 

Meine Telefonnummer lautet: 076 336 3604.

Ich hoffe Sie können mir helfen! Weil, ich habe dass vertrauen an Ihre Unternehmung verloren. So viel mal telefoniert und jedes mal passiert nichts! Und am schluss kommt nur mahnungen.

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Mustafa 02.09.2021

Sehr geehrter Herr Chaidi

Wo Sie mich angerufen haben, war ich leider im Weiterbildung, da es um Unbekannte Nummer handelt konnte ich Sie nicht zurück anrufen.

Am 17.März konnten wir leider nur eine zurück schicken weil, es fehlte an Original karton und paketträger konnte nicht mitnehmen. 

Ja gerne! Der Tisch ist schön und wir wollen eine Umtausch. Nach dem wir den neue Tisch bekommen, können wir den defekten tisch wieder mit selben karton zurück schicken. 

Danke dass Sie den Inkasso annuliert haben. 

Und danke dass Sie mich nur hier helfen konnten. Ich habe soviel versucht mit Ihren netten Kundendienst zu lösen aber es hat nie geklappt! 

Wenn wie geschrieben lauft, könnte ich mir überlegen ob ich wieder was von bestellen kann. 

 

Freundliche Grüsse

Mustafa Bozkurt

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Mustafa 12.09.2021

Also ich verstehe die welt langsam nicht mehr! Ich dachte ich bekomme von euch einen umtausch Sofatisch(gegen meinen defekten, eine neue). Aber jetzt habe ich von euch zuerst einen Storno und danach einen Rechnung bekommen!?! Aber hergott nochmal wiesoo einen Rechnung?? Ich habe ja bereits bezahlt!! Ich will ja NUR einen Umtausch. Wieso bekomme ich für einen Umtausch rechnung?? Ich verste langsam euch überhaupt nicht....

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Jetzt hat alles super geklappt! Eigentlich musste alles schon am anfang sehr einfach sein. Aber leider wurde mein fall immer kompliziert. Trotzdem besten dank für ihre unterstützung. Freundliche Grüsse Mustafa