Fehlende Rückerstattung nach stornierten Flügen

Anna-Maria Schmid edreams.ch 25.08.2021 Signaler Plainte signalée

Ich habe am 10.06.2020 eine Reise mit Gabelflüge für 2 Personen über die eDreams Plattform On-line gebucht und per Kreditkarte bezahlt. Total Betrag CHF 2'737.58. Am 10.09.2020 würde ich von eDreams informiert, dass der Flug nach Barbados ab Frankfurt um einen Tag verschoben würde. Ich habe unser Anschlussflug aus Zürich entsprechend um einen Tag umgebucht. Am 11.11.2020 würde ich informiert, dass die Flüge von der Fluggesellschaften storniert sind. Nach telefonischer Kontakt mit eDreams haben wir die ganze Reise storniert und wir haben eine neue Reise gebucht, nur nach Barbados und zurück via Frankfurt. Diese Flüge habe ich auch mit Kreditkarte bezahlt, Total Betrag CHF 1'188.50. Schlussendlich sind auch diese Flüge von der Fluggesellschaft storniert worden. Nach mehreren Emails und Telefonaten habe ich am 15.07.2021 CHF 1'452.86 zurückerstattet bekommen. Ich habe am 26.07.2021 wieder geschrieben und den zweiten Betrag von CHF 1'188.50 verlangt. Nicht mal eine elektronische Rückmeldung wird ausgelöst. Beim telefonieren ist es recht schwierig, das Helpline Desk sitzt in Ägypten (!!), man kann sich sehr schwer weder in Deutsch oder Englischer Sprache verständigen. Ich will mein Geld zurück haben. Sie hatten keine Mühe mein Geld inert Sekunden von meiner Kreditkarte abzubuchen gehabt. Ich warte seit über 9 Monaten für die Rückerstattung. Ich bin jahrelang treue Kundin von eDreams gewesen und jetzt dass eine Pandemie herrscht, so werde ich behandelt. 

  • Remboursement CHF 1188.50.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.