Ohne mein Wissen zwei mal meine Tel. Nr. gelöscht

Heidy Fahrner UPC 05.01.2016 Signaler Plainte signalée
Meine Telefonnummer wurde nun schon zum 2. Mal OHNE MEIN WISSEN abgehängt. Am 15.12.15 wollte ich lediglich eine E-Rechnung für den Kabelanschluss anfordern (statt Papier). Doch Frau von Ruef wollte veranlassen, dass wir nur noch eine Kundennummer beim Telefon haben. Ich sage ihr, dass das nicht geht und wir bräuchten 2 Nummern und das Internet so verteilt. SIE KONNTE: Mit dem Resultat, dass meine Telefonnummer (die 03) einfach gelöscht wurde! Was ich am 24.12.15 bemerkte und sofort anrief. Herr Düreg brachte das wieder in Ordnung. NUR: Am 4.1.16 war mein Anschluss wieder tot! Man legte diesen auf das andere Modem OHNE MEIN WISSEN! Frau Dignoso Schön wollte das wieder in Ordnung bringen, noch am selben Tag. Als um 18.20 noch nichts lief, rief ich nochmals an und WARTETE 40 Min. in der Leitung. DANN meldete sich ein Herr, der sagte immer: Hallo, ich kann sie nicht verstehen, rufen Sie nochmals an". Er hängte ein und ich wählte erneut. NUR kam nun der Spruch: Leider rufen Sie ausserhalb der Anrufzeit an". So rief ich am 5.1.16 wieder an. Herr Tichold war zwar nett, er meinte er bringe das in Ordnung aber erst in 2-3 Tagen!!!! Ich bezahle meine Rechnungen ja auch pünktlich. Also meine Fragen: Wie kann das passieren und wieso wird es nicht schneller aufgeschaltet? Am 24.12.15 ging es auch gleichentags!!!
Mit bestem Dank für Ihre Antwort und mit freundlichen Grüssen
Heidy Fahrner
  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.