keine Lieferung erhalten

Erika Handschin Genusswelt AG 23.08.2021 Signaler Plainte signalée

Bisher hatte ich auf dieser Webseite immer mal wieder Cigis für mich und Tabak für meinen Pfeifenrauchenden Ehemann bestellt. Es hat immer gut geklappt: ich habe bestellt, sie haben geliefert, ich habe bezahlt. Alles Tiptop!


Am 13. Juli 2021 habe ich eine neue Bestellung aufgegeben - es kam aber keine Lieferung. Am selben Tag kam von Powerpay die entsprechende Rechnung. Als am 20. Juli immer noch keine Lieferung da war, habe ich per E-mail nachgefragt, ob es ein Problem gäbe. Diese Nachricht ist aber ohne Antwort geblieben, bis heute. Nun kam am 5. August wieder eine Rechnung per Post von Powerpay für die Bestellung bei Smoke24 zzgl. Administrationsgebühr... Seither habe ich versucht, telefonisch Kontakt aufzunehemen: 17.8., 19.8., 20.8. ohne einen Rückruf des Verantwortlichen/Buchhalters erhalten zu haben. Ich habe den (ziemlich hilflosen aber sehr freundlichen) Telefonisten heute auch mal gefragt, ob er denn viele Anrufe von unzufriedenen Kunden hätte... "ja, so etwa 30 am Tag"...!


Mit diesem Laden stimmt doch etwas nicht = ist faul? oder? Für mich ist klar, wenn ich etwas bestellte, bezahle ich das. Aber wenn ich keine Lieferung bekomme bezahle ich auch nichts.


Im voraus besten Dank für Ihre Mitteilung, freundliche Grüsse Erika Handschin, Uetendorf

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