Keinerlei Reaktion auf Reklamation

R. Holowaty Die Post La Poste La Posta Swiss Post 28.07.2021 Signaler Plainte signalée

 Auf meine vorherige Rejklamation vom 26.07.2021 und meinen darin enthaltenen Kommentar geht die Post in keiner Weise. Stillschweigen erledigt diesen Fall sicher nicht.


Wiederholung meines Kommentars:


Mein Brief vom 15.07.2021 enthält eine Kopie des GeVo-Nr. 17885715 vom 07.07.2021 incl. Kopie der Empfangsbestätigung. Dort ist auch die Sendungs-Nr. 980052000101106754 vom 25.06.2021 aufgeführt. Bis heute bin ich davon ausgegangen, dass Sie die Korrespondenz Ihrer Kunden auch lesen ! Sofortige Aktion Ihrerseits ist m.E. angebracht

  • Remboursement CHF 11.60.-
  • Explications

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 28.07.2021

Sehr geehrter Herr Holowaty


Besten Dank für Ihre Rückmeldung.


Wir bedauern, dass Sie bisher den Rückschein für Ihre am 28. Juni 2021 zugestellten Sendung noch nicht erhalten haben und bestätigen Ihnen gerne, dass Ihre Anfrage vom 7. Juli 2021 in Bearbeitung ist. Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Bearbeitungsdauer.


Selbstverständlich wird für Sie ein Doppel des Rückscheins angefragt und Ihnen so schnell wie möglich zugesendet. Für die Wartezeit und Umstände senden wir Ihnen sehr gerne CHF 10.- in Form eines Postgutscheins per E-Mai zu. 


Es freut uns, wenn Sie uns bei weiteren Anliegen kontaktieren.


Freundliche Grüsse,


Ihr Contact Center Post CH AG

Die Versprechungen der Nachlieferung des Doppels des Rückscheins höre ich seit drei Wochen ! Mein Brief an das Contact Center in Bern vom 15.07.2021 bleibt immer noch unbeantwortet. Es ist festzustellen, dass die vertragliche Erfüllung der Dienstleistung nicht geschehen ist. Ich werde dies nicht auf sich beruhen lassen.