Falsche Abrechnung

Anonyme Yallo, Lebara, Aldi Mobile 13.07.2021 Signaler Plainte signalée

Vor einiger Zeit habe ich telefonisch mit Yallo einen Vertrag abgeschlossen: "Abo Regular Plus, Fr. 15.- für immer statt 48.-. Eine Vetragskopie erhielt ich nicht, weil die Dame am Telefon mein Mail Adresse fehlerhaft eingetragen hatte. Bei der ersten Abrechnung wurden Fr. 16.- fakturiert. Telefonisch konnte ich keine Korrektur erreichen. Am 3.2.2021 reklamierte ich deshalb schriftlich bei Yallo, die nächste Rechnung wurde korrekt gestellt. Einen Monat später wird wieder Fr. 16.- fakturiert, ebenso bei der folgenden Abrechnung. Auf mein Schreiben vom 14.5 habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten. 
Es geht mir nicht primär um den Betrag, sondern um die Art und Weise wie die Firma Kundenreklamationen behandelt, da fühle ich mich nicht ernst genommen.

  • Autre Korrektur Vertrag 0001861534

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Yallo hat meinen Vertrag nun korrigiert, die nächste Rechnung müsste ok sein.