Betty Bossy Airfryer XXL

Claudia Weder Fust dipl. Ing. AG 07.07.2021 Signaler Plainte signalée

Ich habe am 28.4.21 online diese Friteuse bestellt und 2 Tage später im Gallusmarkt abgeholt. Beim ersten Gebrauch ist mir aufgefallen dass die Schublade sehr streng geht. Ich habe dann Pommes Frites gemacht und wollte nach halber Backzeit die Pommes schütteln. Als ich die Schublade wieder hineinschob und die restliche Zeit backen wollte gab es keinen Kontakt mehr. Ich musste sicher 10 Mal die Schublade mit voller Wucht reinschieben bis es einen Kontakt gab. Mittlerweilen sind 3 Teile abgebrochen. Ich las dann die Kundenbewertungen und sah, dass das nicht nur mein Problem ist, sondern dass viele deswegen reklamieren. Ich ging am 8.6. in den Gallusmarkt und erzählte mein Problem. Der Verkäufer sagte, dass er mir das Gerät austauschen kann. Ich möchte aber gerne ein anderes Gerät, da der Mängel ja bei allen ist. Der Verkäufer beharrte aber auf seiner Meinung und wollte mir nur einen Austausch mit dem gleichen Modell gewähren. Ich wendete mich auch noch schriftlich an das Service Center (nachdem ich mehrmals telefonisch ohne Erfolg ein der Warteschlaufe war). Die Antwort vom Service Center lautet dass ich mich an eine Filiale wenden soll. Somit bin ich wieder gleich weit.

  • Remboursement CHF 119.90.-

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Die Antwort ist befriedigend obwohl ich das Geld immer noch nicht bekommen habe.