Bestellnummer: CHS1032237 - nu3 - 18.04.2021

Elisabeth Roth nu3 life GmbH 07.07.2021 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren


Seit mehreren Wochen schreibe ich Ihnen und Klarna wegen der bezahlter Rechnung der Bestellung Nr. CHS1032237. Diverse Zahlungsbestätigungen habe ich an [email protected] und an [email protected] gesendet. Von Ihnen habe ich einfach den Hinweis erhalten, dass Sie keine Handlungsbefugnis haben und von Klarna bekam ich gar keine Antwort. Nur weitere Mahnungen und jetzt sogar eine Androhung, dass es an die Rechtsabteilung geht!


Nun gut, wer hat schon gerne eine Betreibung am Hals, auch wenn ich einen Rechtsvorschlag machen kann, was ich auch tue!


Fakt ist, dass mir hierbei von beiden Unternehmen nicht weitergeholfen wird. Was hat man so noch für Möglichkeiten. Die Rechnung 2 x zu bezahlen? Klar, dann ist alles vom Tisch. 


Es ärgert mich, dass ich via meinem Buchhaltungsprogramm nicht bemerk habe, dass die Zahlung direkt an nu3 überwiesen wurde, aber trotzdem ist bezahlt und zwar bei der richtigen Firma. Leider unternehmen Sie ja nichts weiteres.


Bitte erledigen Sie nun endlich diese Angelegenheit. 


Freundliche Grüsse


Elisabeth Roth

  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.

Nu3 hat sich gemeldet und alles wurde zu meiner Zufriedenheit geregelt :-).