Fehlendes Sofakissen

Géraldine Möbel Pfister AG 29.06.2021 Signaler Plainte signalée

Ich habe am 28.04.2021 ein Aussensofa geliefert bekommen, bei dem jedoch eines der Kissen gefehlt hat. Ich habe dies umgehend telefonisch dem Kundenservice gemeldet und mir wurde eine Nachlieferung versprochen. Trotz mehrfachem schriftlichen und telefonischen Nachfragen habe ich bis heute kein Ersatzkissen geliefert bekommen. Mir wurde nicht einmal ein Zeitpunkt mitgeteilt, und auf die schriftlichen Anfragen wurde gar nie geantwortet.

  • Autre Lieferung des fehlenden Teils

Möbel Pfister AG 29.06.2021

Sehr geehrte Dame


Sehr geehrter Herr


Die Möbel Pfister AG legt grossen Wert auf zufriedene Kunden. Wir bedauern es daher ausserordentlich, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Das Kissen wird ihnen nachgeliefert sobald der Lagerbestand wieder aufgefüllt ist. Sie erhalten vom Kundendienst noch einen Termin.

Auf die Reklamation wurde zeitnah geantwortet und ein Termin in Aussicht gestellt. Ich hoffe sehr das Kissen trifft dann auch ein.