Triber Kompatibilität HP Drucker - Apple iOS nicht mehr gegeben, keine Hilfe

Andrea Hazan HP Schweiz GmbH 16.06.2021 Signaler Plainte signalée

Der HP Drucker Smart Tank Plus 655 wäre eigentlich gut. Allerdings: Beim ersten Gerät funktionierte die Software am Eingabefeld auf dem Drucker nicht, musste ich gleich wieder zurückgeben. Das zweite Gerät funktionierte gut, aber jetzt, nach ca. 6 Monaten hat - ev. im Zsm.hang mit einem update der Apple software - funktioniert die HP utility app nicht mehr und man kann nicht scannen. Es kommt dann immer die Nachricht, der Drucker sei nicht mit dem Internet verbunden, obwohl beim wireless assistenten auf dem Drucker alls i.O. angezeigt wird, die Internetverbindung einwandfrei ist. Ich habe 2 Mal über 1 Std. mit dem technischen HP Support gesprochen, über meine Screen sich eingeloggt, haben die üblichen Massnahmen wie neu installieren , zurücksetzen usw. vorgenommen, die ich auch schon gemacht habe, konnten das Problem nicht lösen. Habe jetzt 1 Monat gewartet, hoffte, HP werde das Problem lösen, den triber erneut neu installiert, aber, funktioniert immer noch nicht. Muss wohl den Drucker wieder austauschen lassen?! Ist nervig - time is money auch für mich.. 

  • Explications
  • Autre Triber Kompatibilität HP Drucker - Apple iOS nicht mehr gegeben, keine Hilfe

HP Schweiz GmbH 05.07.2021

Sehr geehrte Frau Hazan


 Als erstens möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und jede Rückmeldung ist für uns eine Chance zur Verbesserung.


 Würden Sie uns bitte zusätzlich Ihre Fallnummer vom Support noch an folgende e-Mail senden: [email protected].  


 Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.


  Beste Grüsse, Ihr HP Team