Totaldiscount / Geld ja, Ware nein!!

Anonyme ricardo.ch 16.06.2021 Signaler Plainte signalée

Im Ricardo beim Gewerbler „Totaldiscount.ch“ Handy Apple 12pro mit 256gb ersteigert und gekauft, bezahlt. Nie eine Lieferung bis heute erhalten. Leider auch keine weitere Kommunikation mit Herr Di Cesare (Inhaber) möglich. Weitere 46Fälle im Ricardo mit demselben Problem.


Der erweiterte Käuferschutz ist bestätigt, jedoch sollte ich meiner Meinung nach endlich das Geld zurückerhalten! Gemäss AXA (Ricardo hat dies dem Rechtsschutz weitergeleitet) kann dies noch Wochen dauern…. Meine Meinung: Ich erhalte umgehend das Geld zurück von Ricardo da Klarer Fall und AXA macht mit allen Rechtsmitteln Di Cesare dingfest und holt sich als Versicherer das Geld zurück.


Totaldiscount.ch sollte blockiert werden. Ricardo hat den Account von ihm gesperrt.

  • Remboursement CHF 982.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.