massive teuerung

Philipp MIGROS 21.05.2021 Signaler Plainte signalée

Das sind zwei Packungen Käseplätzli. die mit 10 Stzück wurde vor etwas längerer Zeit gekauft und die andere gestern. Der Preis gleich aber in der neue sind nur mehr 8 Stück statt 10 Stück. was einer Preiserhöhung von 20% gleich kommt. Finde ich nicht ok. 

  • Explications

MIGROS 21.05.2021

Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird hier nicht weiter bearbeitet.



Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline