Lieferung nicht komplett

Amanda Holliger Gonser AG 11.05.2021 Signaler Plainte signalée

Ich habe einen Sackkarren    mit Handgriffen bei Gonser bestellt und bezahlt. Leider ist er ohne Handgriffe eingetroffen. Nach meiner Reklamation war Gonser nicht bereit, mir die fehlenden Griffe zu liefern. Nach Gonser soll ich in den Baumärkten nach den fehlenden Griffen suchen. Das ist eine Zumutung und ein lausiger Kundenservice! Auch die offerierten Fr. 15.- machen es nicht besser. Die vorgeschlagene Rücksendung im Originalkarton ist nicht möglich, da die Kartonverpackung beim Auspacken zerrissen wurde. 


Ich habe dem Logo von Trusted shops vertraut. Es wäre besser gewesen, der Beurteilung von "Espresso" und dem Beobachter zu glauben. 

  • Explications
  • Autre Lieferung nicht komplett

Gonser AG 19.05.2021

Liebe Frau Holliger


Vielen Dank für Ihr offenes Feedback.


Als Schweizer Unternehmen ist uns die Kundenzufriedenheit äusserst wichtig. Wir versichern Ihnen, dass wir als Kundendienst stets unser Bestes geben, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Dass uns dies bei Ihnen anfangs nicht gelungen ist, tut uns sehr leid.


Für die mangelhafte Lieferung der Sackkarre und die daraus entstandenen Umständen entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen.


In der Zwischenzeit hat Ihnen unser Kundendienst einige Lösungsvorschläge angeboten und wir konnten diesen Fall mit einem für Sie passenden Entgegenkommen abschliessen.


Wir hoffen, Sie ein anderes Mal von unseren Artikel und dem Service überzeugen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.


Freundliche Grüsse
Ihr Gonser-Team

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.