UPC

Agostino UPC 30.04.2021 Signaler Plainte signalée

UPC hat an die Adresse meiner Mutter, aber auf meinen Namen, eine Rechnung von 79.80.- verschickt.
Ich war nie Kunde von UPC (und werde es auch nie werden!)


Ich musste UPC anrufen, dabei 15 Minuten in der Warteschlaufe warten bis endlich jemand antwortete. Als ich begonnen habe mein Anliegen zu erklären hat der Sachbearbeiter einfach abgehängt!!


Ich finde es ein bodenlose Frechheit und Arroganz, dass diese Firma einfach Rechnungen an Leute verschickt, ohne abzuklären ob die Person überhaupt an der angegebenen Adresse wohnt. Und auf der Rechnung eine Kundennummer angibt und damit suggeriert, dass man da Kunde sei.


Diesem Unternehmen ist mit diesen Methoden und Umgang „Kunden“ nur der sang- und klanglose Untergang zu wünschen.

  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Betreffend Stornierung der Rechnung zufrieden Betreffend fehlender Antwort weshalb Mitarbeiter einfach aufgehängt hat, nicht zufrieden.