Einkauf am 24.04.2021 mit vorgehender Reservierung

Elisabeth Roth Hornbach 29.04.2021 Signaler Plainte signalée

Leider habe ich keine Antwort meiner Reklamation per E-Mail an die Filiale Affoltern a.A. erhalten, deshalb gelange ich nun auf diesem Weg an das Unternehmen:


 Zitat gemäss E-Mail:


Gestern haben wir bei Ihnen die reservierten Mauersteine Colori Luserna Gneis grau abgeholt. Wir sind extra von Ringgenberg (Berner Oberland) nach Affoltern a.A. gefahren (über 100 km entfernt), haben die 100 Stück wie vorgeschrieben im Mark bezahlt und anschliessend draussen bei der Abholstation eingeladen.


Als wir dann endlich wieder zu Hause waren und die Steine ausgeladen haben, stellten wir fest, dass es keine 100 Stück sind. Sie haben uns nur 84 Stück bereitgestellt, aber 100 verrechnet. Das ist für uns nun sehr ärgerlich. Nicht nur dass wir 16 x Fr. 2.50 = Fr. 40.00 zu viel bezahlt haben, sondern dass wir nun 16 Stück zu wenig haben, und uns diese nun fehlen.


Da dieser Fehler durch Ihren Betrieb verursacht wurde, bitten wir Sie, uns die fehlende 16 Stücke nun an die folgende Adresse nachzuliefern.

E-Mail-Nachtrag:

Lieferung könnte mit der ausstehender Bestellung erfolgen.

  • Autre Lieferung der fehlende Mauersteine

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.