Rückerstattung der von der Airline annullierten Flüge von Sommer 2020

Uwe Meyer edreams.ch 28.04.2021 Signaler Plainte signalée

Unsere Flüge nach und von Norwegen vom 19.07.20 und 01.08.20 wurden infolge Covid-Situation in Norwegen von der Airline SAS anulliert. Wir hätten zu dieser Zeit gar nicht einreisen können. Norwegen hatte die Grenzen geschlossen. Total bezahlten wir für die Flüge Fr. 1661.94. Am 30. 12.20 erhielten wir Fr. 230.29 zurückerstattet. Es fehlen immer noch Fr. 1431.65


2 x kam ein E-Mail von eDreams man solle sämtliche Kontoangaben wie IBAN, Bankname usw. angeben. Haben wir immer gleich augenblicklich sofort gemacht. Es kam weder Antwort noch Geld. Wir warten immer noch darauf. Auf E-Mails bekommt man keine Antwort. Ich werde nie wieder über diese Plattform irgendeine Buchung machen und rate jedem dringlichst davon ab!!

  • Remboursement CHF 1431.65.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.

Dank dem sich der K-Tipp für mich eingesetzt hat und bei eDreams nachgehakt hat, hat die Firma das Geld nun endlich zurückerstattet. Ein herzliches Dankeschön an die Redaktion des K-Tipp!