Reparatur defekter PS5 Controller

Rafael Media Markt E-Commerce AG 27.04.2021 Signaler Plainte signalée

Guten Tag


Am 23.02.2021 habe ich einen defekten PS5 Controller in der Filiale St. Gallen für einen Garantieanspruch abgegeben. Als ich im März noch immer nichts gehört habe, fragte ich mal nach. Es hiess ich müsse mich noch etwas Gedulden, was kein Problem war für mich. nach etwa zwei weiteren Wochen, im Markt nachgefragt, müsse mich noch etwas Gedulden. vor ca. zwei Wochen wieder angerufen, es hiess der Controller ist zur Abholung bereit in der Filiale St. Gallen. Am 23. April in der Filiale vor Ort hiess es der Controller ist nicht vor Ort. Montag 26. April um 09.30 angerufen, man wisse nicht wo dieser ist (die Frau hatte auch Spürbar keine Lust mir zu helfen) und sagte die Reparaturabteilung meldet sich bei mir bis 16.00. Natürlich kein Anruf erhalten, und um 16.15 wieder angerufen. Man konnte mir nicht weiterhelfen, es wird weitergeben, das selbe Spiel. Nun denn gestern wurde eine Nachfrist gesetzt welche bei Nichteinhaltung rechtliche Folgen für Media Markt haben wird, ich hoffe das wir eine Lösung vor Ablauf der Frist finden.

  • Echange
  • Excuses
  • Explications
  • Autre Ausführung der Reparatur bis zur genannten Frist oder Minderung des Kaufpreis nach Ablauf der Frist

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.