Wollen KEIN Geld auszahlen

Srdjan Saban Conforama SA 21.04.2021 Signaler Plainte signalée

Ich habe für meinen Sohn einen elektrischen Tretroller gekauft. Leider ging er nach kurzer Zeit kaputt, was eigentlich nicht Conforama`s Schuld ist. Da sie aber den gleichen Tretroller nicht mehr hatten, und vom Hersteller eine Gutschrift bekam,wollte ich mein Geld, 200.- Franken zurück und das in Bar und nicht in Form von einem Gutschein. Die weigern sich aber. Sie geben angeblich NUR Gutscheine und KEINE Barauszahlungen. Ich finde das eine FRECHHEIT, denn schliesslich habe ich mit Geld bezahlt und nicht mit GUTSCHEINEN. Eins bin ich mir sicher: NIE wieder kaufe ich etwas bei Conforama.

  • Remboursement CHF 199.-

Conforama SA 07.05.2021

Guten Tag



Vielen Dank, dass Sie sich an den Kundendienst von Conforama wenden.



Um Ihre Anfrage bearbeiten zu können, benötigen wir zusätzliche Informationen, die Sie an die folgende Adresse schicken können, [email protected]: 


Vorname
Name
Komplette Adresse
Bestellnummer oder Rechnungsnummer


Besten Dank für Ihre Antwort.



Freundliche Grüsse



Ihr Conforama Team