Rücksendung Headset Jabra Evolve 2 65

Urs Blum Microspot 08.04.2021 Signaler Plainte signalée

Am 25.3. habe ich bei microspot.ch ein Headset Jabra Evolve 2 65 zum Preis von CHF 163.95 bestellt (Bestell-Nr. 0724310326). Da das Headset nicht meinen Erwartungen entsprochen hat habe ich dies umgehend und noch am selben Tag zurück geschickt, und zwar unbenutzt in der Originalverpackung. Am 31.3. wurde mir eine Gutschrift von CHF 130.35 angekündigt und mittlerweile auch vergütet. Auf Nachfrage hin wurde mir von microspot erklärt, dass gemäss Rücknahmebedingungen ein Abzug von 20% des Preises (CHF 32.60) berechnet wird, da der Artikel nicht mehr als neu verkauft werde. Da ich das Headset nicht benutzt habe und es in der Originalverpackung liegt ist dies für mich nicht nachvollziehbar.

  • Remboursement CHF 32.60.-

Microspot 08.04.2021

Guten Tag


Vielen Dank für Ihr Feedback. 


Das ist korrekt. Gemäss unserer Rücknahmebedingungen werden bei Artikel, welche in geöffneter Originalverpackung retourniert werden, ein Abzug von 20% verrechnet.


Bitte beachten Sie, dass Kopfhörer sowie Headsets als Hygieneartikel gelten und in geöffneter OVP eigentlich nicht retourniert werden können. In Ihrem Fall haben wir eine Ausnahme gemacht und den Artikel dennoch zurückgenommen. Aus diesem Grund können wir den Abzug von 20% leider nicht zusätzlich rückerstatten. 


Vielen Dank für Ihr Verständnis. 


Freundliche Grüsse


Kundendienst Microspot


microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf


Telefon: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]

Vorsicht: Kopfhörer sind bei microspot nicht retournierbar. Unbedingt vor dem Kauf die AGB‘s prüfen und ggf. bei Mitbewerbern bestellen.