Plötzlich kein Zugang mehr m. unseren Wind.XP + Firefox Vers.5.62 Version mehr

Rolf Mueller tutti.ch 07.04.2021 Signaler Plainte signalée

Kein Zugriff mehr auf Tutti.ch auf mein Konto seit mehr als 4 Tagen. (Jahrzehntelanger Kunde)


Wir benutzen seit je her noch 3 Wind.XP SP3 Systeme m. Firefox Vers.5.62. Dies funktionierte bis anhin einwandfrei. Plötzlich geht dieser Zugang bei Ihnen nicht mehr. Bei allen anderen Plattformen wie Anibis, EBay, 20Min, Blick, etc. funktionieren unsere System-Zugänge noch einwandfrei. Nur bei Ihnen nicht. Eigenartig. Von unserem System her wurde nichts verändert. Entweder wollen Sie uns bewusst aussperren, ober bringen Ihrerseits unseren Zugang wieder in Ordnung.

  • Excuses
  • Explications
  • Autre Korrekte Aufschaltung der Tutti.ch Website auch für Wind.XP SP3 m.Firefox 5.62 Users

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.