Miserabel und Unkompetent

Andreas Microspot 06.04.2021 Signaler Plainte signalée

Habe am 10.03.2021 ein Racingstuhl bestellt der an Lager war. Bezahlt habe ich 500fr mit Gutscheine und 330fr mit Twint. Am 22.3 bekam ich ne email bekommen dass das Produkt nicht lieferbar ist somit wurde die Bestellung storniert. Die 330fr hab ich am 23.3 auf Twint zurückerstattet bekommen. DIE GUTSCHEINE FEHLEN IMMER NOCH! Mir wurde versprochen dass ich die Gutscheine innert einer Woche bekomme in physischer Form. Telefonisch nie erreichbar angeblich hat das Kundencenter überdurchschnittlich viele Anfragen. Das stimmt nicht ich weiss dass von einem Mitarbeiter. War heute 68min in der Warteschlange keiner kam dran. Microspot kann erzählen was Sie wollen aber 68min und kein freier Mitarbeiter ist gelogen! Bin sehr gespannt  ob Sie die 7 Tage Frist einhalten die ich Ihnen gebe um mir die Gutscheine zu schicken. 


Ich meine Digitec hat um einiges mehr anfragen wie Microspot und von denen bekommt man innert 24h Antwort. Nie wieder bestelle ich was bei Microspot das wars. 


Bestellnummer 724230789

  • Explications

Microspot 06.04.2021

Guten Tag


Vielen Dank für Ihr Feedback.


Es tut uns leid, dass Sie die Geschenkkarten als Rückzahlung bisher nicht erhalten haben. 


Wir haben die zuständige Stelle soeben informiert. Sie erhalten in den nächsten Tagen via eingeschriebener Briefpost eine Geschenkkarte im Wert von CHF 500.00 als Rückzahlung für Ihre Bestellung.


Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. 


Freundliche Grüsse


Kundendienst Microspot


microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf


Telefon: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]

Danke sehr. Finde es sehr schade dass ich von Ihnen hier auf Reklamation.ch schneller Antwort bekomme als von eurem Kundendienst. alles gute