Die Kundenzufriedenheit steht hier im Aus

Sarina Conforama SA 01.04.2021 Signaler Plainte signalée

Liebes Conforama, 


Ich habe am 20.12.2020 das Ecksofa Brooke bestellt und per VISA alles bezahlt. Die angegebene Lieferzeit bei Abholung betrug 7 Wochen, was für mich in diesem Moment auch in Ordnung war, da das Sofa Anfangs Februar 2021 kommen sollte. Ende Februar haben wir unser altes Sofa verkauft, da wir mit dem gerechnet haben, dass unser neues Sofa bald kommen wird. Naja aus dem wurde leider nichts. Zuerst hiess es Anfangs Februar, dann Mitte, dann Ende, und im März 2021 wiederholte sich das Spiel! Bis heute kann mir niemand sagen wann ich mein lang ersehntes Sofa abholen kann. Ein Mitarbeiter der Filiale Abtwil SG hat mir am Telefon gesagt, ich soll doch einen anderen Artikel bestellen. Wenn ich ehrlich bin trau ich der Firma Conforama nicht mehr. Wenn ich einen Artikel bestelle, welcher 2 Wochen Lieferfrist hat, warte ich dann auch mehr als 2 Monaten? Ich möchte einfach mein wunsch Sofa haben und kein anderes! Das lustige ist noch: Das Sofa welches ich im Dezember 2020 bestellt habe hat HEUTE noch eine Lieferfrist von 7 Wochen. Schreibt doch gleich hin 6 Monaten! 


 


Nun ziehe ich per Mitte April in die neue Wohnung und bin enttäuscht und traurig zugleich, da ich vermute das ich Wochen lang kein Sofa haben werde, da die Firma Conforama kein Interesse hat, den Kunden zufrieden zu stellen. Wenn ich sage ich fühle mich im stich gelassen oder verarscht, dann ist es eine Untertreibung. 


Ich verlange, dass das Sofa bis 15.03.2021 in der Filiale Abtwil SG abholbereit ist. Falls es bis dahin immer noch im Ausland ist verlange ich eine kostenlose Lieferung an meine neue Adresse. Falls bis 30. April 2021 nichts gekommen ist Wünsch ich mir von Conforama ein ähnliches Sofa das innerhalb von 24H bei mir zuhause ist und für meine Umtrieben mind. CHF 200.00 und eine kostenlose Lieferung entschädigt werden! 

  • Excuses
  • Explications
  • Autre Kostenlose Heimlieferung

Conforama SA 07.04.2021


Sehr geehrte Kundin



Wir haben Ihre Nachricht vom erhalten und bedanken uns für Ihren Einkauf bei Conforama.



Unsere Kollegen werden das überprüfen und sich schnellstmöglich bei Ihnen per E-Mail melden.



Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch auf conforama.ch.



Freundliche Grüsse



Ihr Conforama Team