Doppelt verrechnet

Sibylle SERAFE AG 30.03.2021 Signaler Plainte signalée

Durch den Zuzug meines Partners wurde uns eine erneute Rechnung zugeschickt. Da ich bereits im Vorfeld für das Jahr bezahlt habe und wir so 11 Monate doppelt hätten zahlen müssen, habe ich angerufen und nachgefragt. Es wurde mir geraten, die Rechnung zu bezahlen und der doppeltbezahlte Betrag würde rückerstattet werden. Dies ist nie geschehen. Von den CHF 334.60, welche zuviel bezahlt wurden, habe ich lediglich CH 91.25 zurückerstattet bekommen. Nach mehrmaligem Telefonieren und niemand konnte mir wirklich helfen, hatte ich dann die unfreundlichste Dame am Telefon. Sie liess mich nicht ausreden, sagte mir, dass ich lüge und dass ich falsch liege. Nachdem sie intern mit der Buchhaltung nochmals Rücksprache hielt, versicherte sie mir, dass mir eine neue Rechnung zugeschickt werden würde. Aber für was?? Noch immer (seit Dezember 2019) warte ich auf meine CHF 243.35, welche ich zu viel eingezahlt habe. Die Kompetenz im Kundenservice ist absolut mangelhaft und die Unfreundlichkeit eine Peinlichkeit, mir wurde schlichtweg noch nicht geholfen!

  • Remboursement CHF 243.35.-
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.