Unzufriedener Kunde, Kundendienst lässt zu Wünschen übrig

Anonyme Calida AG 06.04.2021 Signaler Plainte signalée

Ich habe beim Calida Online shop Pyjamas bestellt. Nachdem ich die Rechnung von Klarna per Mail erhalten habe, konnte ich einen Einzahlungsschein anfordern. Nirgends konnte ich lesen, dass ich dafür bezahlen muss. Als die Rechnung kam wurde mir CHF 2.50 für den Einzahlungsschein belastet. Ich bezahlte darauf aber nur den geschuldeten Betrag für die Pyjamas. Am 17. März bekam ich eine Mahnung per Mail von Klarna für CHF 14.50. Ich rief zuerst bei Calida an, ich wurde an eine Nummer weiterverwiesen, der Herr, der geantwortet hat, war sehr unfreundlich. Ich wurde wieder weiter an Klarna verwiesen. Die Dame Ramona teilte mir mit, dass sie mir die Mahngebühr erlässt, ich aber die CHF 2.50 trotzdem schulde. Ich bin der Meinung, dass man mich darauf hätte hinweisen müssen,dass ich für den Einzahlungsschein bezahlen muss. Da ich nicht zahlte, bekam ich am 26.03.2021 eine zweite Mahnung mit dem Betrag von CHF 17.50.  Ich erwarte die Stornierung der Mahngebühr und des Betrages von CHF 2.50 für den Einzahlungsschein.

  • Remboursement CHF 2.50.-
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.