Apple Macbook / Programmfehler

Kijan Espahangizi Apple 18.03.2021 Signaler Plainte signalée

Ich habe im Herbst 2020 ein neues Macbook Pro von Apple gekauft. Gemäss Anleitung habe ich mit Hilfe des Apple Migrationsassistenten meine Daten vom alten auf das neue Laptop transferiert. Beim Transfer wurden meine Bildarchive nur fehlerhaft in das systemeigene Bildprogramm Fotos übertragen. Ich habe zeitnah im November den Apple Support kontaktiert (Apple Fallnummer:  101221038013).  Seitdem wurde mein Fall vom Sachbearbeiter an die "Ingenieure" weitergeleitet, ohne dass die wieder reagiert hätten. Alle ein/zwei Wochen kontaktiert mich der Sachbearbeiter seitdem, nur um mir mitzuteilen, dass die "Ingenieure" sich noch nicht gemeldet hätten. Ohne Angabe von einem Zeithorizont, Optionen etc. Auch Rückfrage beim Sachbearbeiter im Call-Center kommt immer nur die Antwort, er können auch nichts sagen, er wisse nichts. Auf Rückfrage hat er mir folgende Adresse für Beschwerden angegeben: 


Apple Distribution International / Ltd. iTunes Legal Dept.
Hollyhill Industrial Estate
Hollyhill, Cork
Republic of Ireland


Ich weiss nun auch nicht mehr weiter. Können Sie da helfen?


 


 


 


 


 


 

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