Epona Rückerstattung ausstehend

Rolf Steiger Epona Tierversicherung 10.03.2021 Signaler Plainte signalée

Die Rückerstattung müsste innert 4 Wochen nach Einreichung der Unterlagen erfolgen.
Bisher sind über 3 Monate verstrichen und auf die Mahnung kam nach 10 Tagen nur ein automatisches Antwortmail.
Telefonisch ist niemand zu erreichen, man landet nur in Endlos-Schlaufen und nach 31 Minuten wird abgebrochen.
Kundenservice offensichtlich inexistent...

  • Remboursement CHF 700.-

Epona Tierversicherung 18.03.2021

Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ein Mitarbeiter von uns wird sich in den nächsten Tagen direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihren Fall zu klären. Freundliche Grüsse.

Rolf Steiger 01.04.2021

Auf Grund der Reklamation und Intervention des Rechtsschutzes hatte sich ein Mitarbeiter der Epona am 19.03.2021 telefonisch gemeldet und den Abschluss des Falles auf den 01.04.2021 versprochen.
Leider wurde auch dieses Versprechen nicht eingehalten.