Anbieterwechsel

A. P. Sunrise 03.03.2021 Signaler Plainte signalée

Ich habe auf den 1. März 2021 den Anbieter zu Sunrise gewechselt. Weil ich in einem allgemeinen Shop wieder falsch beraten wurde, kann ich im 2. Stock in meiner Wohnung weder TV schauen, noch habe ich Internet. Nach x Telefone mit dem Support ( nach 3 Tagen geschlagene 4std  20min!!!! In der Warteschleife) erklärte mit einer, ich soll zum Mediamarkt einen w lan Verstärker holen, sie hätten nichts zum anbieten. Nochmals ein Telefon empfahl Mann mir, ich solle es über das devolo System machen, kosten für drei Stück 210.- Ich erwähnte darauf hin, dass ich sehr grosse Probleme mit dem „anschliessen“ des devolos gehabt hätte. Er versicherte mir, dass ich nur da und dort ein Kabel einstecken müsste. 
natürlich bin ich mit meinen Sohn schon geschlagene 1 3/4 std  daran, dies zum laufen zu bringen. Es funktioniert immer noch nicht. 
ich warte sehnsüchtig aus den nächsten Kündigungsternin  


 

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A. P. 04.03.2021

Guten Tag

 

 meine Kundennumner: 4015001054. und meine Telnr.  079/361‘07‘27.: 

Ich hoffe, dass ich irgend ein Rabatt erhalte, das ich mehrfach auch zum Shop fahren musste, um weiter zu kommen.