Yallo sendet trotz Kündigung und Abschlussrechnung weiterhin Rechnung zu!

Diana Fernandes Yallo, Lebara, Aldi Mobile 03.03.2021 Signaler Plainte signalée

Betrifft "Kundennummer" 0001543655


Ich habe mein Abo bei Yallo gekündigt, mir wurde daraufhin eine Schlussrechnung zugesandt welche ich per Ende 2020 bezahlt habe. Mir wurde telefonisch mitgeteilt, dass die Kündigung somit bestätigt wird. Diese Firma sendet mir aber weiterhin Rechnungen und Mahnungen zu!! Am Telefon werde ich immer wieder vertröstet, wie z.B "die Rechnung wird ausgebucht" "wir senden Ihnen die Kündigungsbestätigung per Email zu" oder "wir leiten den Fall an unsere Experten weiter" Ich möchte von Yallo eine schriftliche Kündigungsbestätigung und eine Erklärung für dieses Verhalten. 

  • Explications
  • Autre Kündigungsbestätigung

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.