teure Geräte und wenig Serviceleistung?!

Stefanie Schöbi Miele AG 02.03.2021 Signaler Plainte signalée

Nicht ohne Grund haben wir uns beim Bau unseres Eigenheims für Mielegeräte in Küche und Waschküche entschieden. Nach zwei dreiviertel Jahren läuft nun die Waschmaschine aus und auf dem Boden bildet sich ne riesige Wasserlache. Kein Problem dachte ich, schliesslich habe ich Miele-Geräte und der Service stimmt. Leider ist dem nicht so. Ich bekam heute einen Termin in einenhalb Wochen. Würde ich allein leben, wäre dies verkraftbar. Aber mit Familie erscheint mir der Zeitraum definitiv zu lang. Zudem war die Dame am Telefon ziemlich ruppig, ein zweites Telefonat bei der Servidehotline war erfreulicher, aber auch diese Dame konnte mir keinen früheren Termin anbieten. So einen Service hätte ich bei einem Billiggerät in Kauf genommen, aber nicht wenn ich 2000Fr für eine Waschmaschine ausgebe. Es wäre interessant zu wissen, ob ein Techniker bei einem Billiggerät schneller vor Ort gewesen wäre. Das werde ich aber leider nicht erfahren. Ich bin einfach enttäuscht. So etwas hätte ich von Miele AG nicht erwartet.

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