Dyson Pure Humidify + Cool

Bruno Wüst-Schneider Dyson S.A. 01.03.2021 Signaler Plainte signalée

Nachdem auch das dritte Gerät nicht richtig funktioniert hat (die beiden Umtausche wurden übrigens sehr speditiv und unkompliziert abgewickelt) habe ich in Absprache mit dem Dyson-Kundendienst vom Rückgaberecht gebrauch gemacht. Am 18.12.2020 habe ich das Gerät zurückgesandt (Post Nr. 99.60.136726.00011004). Meine Bankverbindung wurden mir mit Bekanntgabe der Dyson-Bearbeitungsnummer 02886809 bestätigt.


Seither habe ich bereits vier Mal beim Kundendienst nachgehakt. Bis dato habe ich die Rückerstattung nicht erhalten. Auch eine Rückmeldung, um welche ich bei der letzten Reklamation gebeten habe, ist nicht eingetroffen.

  • Remboursement CHF 739.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.